Home

DSDS nervige Kandidaten

Während Marvin aus dem Schwärmen über seine Herzdame nicht mehr rauskommt, wird Katharina im Netz gerne als nervigste Kandidaten aller Zeiten betitelt. Dabei DSDS (RTL): Im Netz wird Katharina Eisenblut immer wieder als nervigste Kandidatin aller Zeiten betitelt. Nun macht sie ihren Hatern eine Kampfansage

DSDS-Traumpaar 2021: Marvin und Katharina wohnen bereits

1. Backstage von DSDS: Spannung liegt in der Luft, eine fast schon greifbare Nervosität . Einige Kandidaten versuchen noch, ihre Aufgeregtheit hinter gespielter
  2. Die Sendung wäre natürlich unvorstellbar ohne Mr. DSDS höchstpersönlich - Dieter Bohlen. Ihm war der von RTL auferlegte Maulkorb nahezu anzusehen. Egal wie schief die
  3. Nachdem der Schock gerade verarbeitet wurde, wartete auch schon der nächste auf die Kandidaten: Die ersten Neuankömmlinge gesellten sich zu den vorhandenen Promis -
  4. Die schlechtesten aber lustigsten DSDS Kandidaten Kostenlos Abonnieren: https://goo.gl/xFb3kZ Instagram : https://www.instagram.com/mooo/ ↓Alle wichti..
  5. ique Buse aus Hannover, starb in einem Krankenhaus in Hannover mit nur 32 Jahren wegen einer
  6. Deutschland sucht den Superstar 2020 - DSDS News und Videos zu allen Shows und allen Kandidaten - die 17. Staffel im DSDS Special bei RTL.d
  7. DSDS 2018: Diese 24 Kandidaten fliegen zum Auslands-Recall nach Südafrika - Die heutigen Neuigkeiten So schön freuen sich die Top 24-Kandidaten Janina El Arg..

Jan-Marten singt seinen DSDS-Gewinner-Song Never Not Try Jan-Marten Block ist Superstar 2021! Jan-Marten Block singt seinen Finalsong Never Not Tr Katzenberger und Co. beweisen, dass man auch ohne fundierte Ausbildung in den Medien erfolgreich sein kann. DSDS-Kandidaten sitzen vorm Privatradio-Mikro für ihre Die 15 DSDS-Kandidaten im Krisenjahr 2009 sind stramm auf Leistungsbereitschaft, positives Denken und eifrige Konzentration auf den Erfolg getrimmt - als ginge es

DSDS (RTL): Katharina Eisenblut macht ihren Hatern eine

Janin Ullmann über nervige Single-Fragen und ihren direkten Draht zu Neymar Ex-DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher zeigt seinen Freund Goodbye Deutschland: SO schwer DsdS.ch ist eine reine Fanpage, die ich selber und auf meine Kosten unterhalte. Darum darf und werde ich meinen Kommentar zu den Sendungen und den jeweiligen Me singing You are not alon

Auch Dauer-Kandidat Menderes Bagci konnte sich zwar künstlerisch nie besonders bei DSDS in Szene setzen, übernimmt aber immer wieder besondere Aufgaben im Schlagwort-Archive: nervige Kandidaten im Freibad. 28. Mai 2018 Freibad-Schlachten. Von Petra. Es ist jeden Sommer dasselbe und nicht nur in München: Sobald es

DSDS (RTL): Kevin Jenewein spricht im exklusiven Interview mit extratipp.com Klartext - so nervig war Katharina Eisenblut wirklich. Den ganzen Artikel lesen: DSDS: DSDS-Kultkandidat Menderes Bagci (35) erwartet in einem Kölner Loft einige der beliebtesten DSDS-Kandidaten aus 17 Staffeln zu einem großen Klassentreffen. In

Mit Sebastian Wurth hinter den Kulissen bei DSDS

DSDS 2018 - Foto: RTL - Stefan Gregorowius DSDS 2018 begann am 3. Wie vernarrt er seitdem in seine Freundin ist, machte Marvin im Promiflash-Interview deutlich: Ich Was auch nervig ist wenn dann ganz ganz zufällig irgendein Sänger bei den Blind Auditions zu Gast ist von dem vorher ein Song gesungen wurde und es dann noch einmal im Am Ende der ersten Recall-Runde auf Mykonos kam es bei DSDS 2021 zu einem riesigen Knall! DSDS-Jurorin Maite Kelly hat Katharina Eisenblut mit ihrer Kritik schwer getroffen. Die Kandidatin ist. Michelle könnte eine Kandidatin sein, der am Ende einen kleinen Shitstorm auf der DSDS-Facebookseite auslöste. Denn dort heißt es unter dem Karl-Beitrag unter anderem: Michelle..... geht gar nicht ! Die verliert immer mehr an Sympathie, jedenfalls bei mir. Langsam verstehe ich warum sie jeder hasst, die ist nicht ganz normal. Nur weil jemand auf sein Aussehen achtet, heißt es nicht.

Ich muss mich outen: Mein Name ist Malcolm Oscar Uzoma Ohanwe und ich bin ehemaliger DSDS-Kandidat. Als ich 16 Jahre alt war, nahm ich an der siebten Staffel der RTL-Castingshow teil Katharina Eisenblut ist nach der ersten Recall-Runde bei DSDS 2021 auf Mykonos sehr unglücklich mit sich und ihrer Welt. Sie bricht in Tränen aus und will gehen Zusammenbruch bei DSDS: Kandidatin kippt vor Jury um. Bei den Castings für 'Deutschland sucht den Superstar' kam es für die Jury zu einem Schreck-Moment. Eine Kandidatin torkelte während ihres Auftrittes und brach [...] Den ganzen Artikel lesen: Zusammenbruch bei DSDS: Kandidatin kippt...→. 2021-01-17

DSDS Kids - RTL zwischen den Fronten medienbewusst

Die DSDS 2022 Kandidaten Seite ist hier zu finden. Die Städtecastings fanden im August und Anfang September 2020 statt. Die Jury Castings fanden vom 14. bis 26. September 2020 statt. Der Deutschland Recall fand von 6. bis 14. Oktober 2020 in Köln und im Kloster Bronnbach statt. Der Ausland Recall fand von 18. bis 28. Oktober 2020 in Griechenland (Mykonos) statt DSDS - Deutschland sucht den Superstar. 18 hrs ·. Exklusiv! Die Top 9 packt aus! Wie es unseren Kandidaten auf Mykonos erging und wie es ist mit Jan-Marten in einem Zimmer zu schlafen, das erfahrt ihr hier! . #dsds2021 #dsds. 368368 DSDS 2012-Kandidatin Silvia Amaru hat es ebenfalls in die Liveshows von Deutschland sucht den Superstar geschafft und zählt somit zu den Top 15-Kandidaten von DSDS 2012. Das musikalische Talent.

Tausende Kandidaten hatten sich bei DSDS 2017 beworben, 33 schafften es in den Recall, 13 in die Live-Shows. Superstar 2017 wurde Alphonso Williams Mittwoch, 29. Januar 2020Säusel-Kandidat macht DSDS zur Farce | Sky Schweiz Entertainment#Sky_Schweiz_Entertainmen Kay One saß selbst auf dem Jurystuhl von DSDS und weiß, wie es ist, die Kandidaten zu bewerten - und auch mal zu kritisieren. Dieses Jahr hat ihn seine Ex Mandy Capristo abgelöst. Doch von ihrer Arbeit war der Rapper alles andere als begeistert. Mir war das alles zu glatt. Da wurde halt immer nur alles für super befunden. Bloß nicht anecken Ich will meine Ex-Freundin nicht.

Starker Samstagabend für RTL: Thomas Gottschalk beflügelt DSDS und der Ralf-Schmitz-Abschied von Take Me Out verschafft dem Sender die besten Quoten seit Februar 2019 Diego bei DSDS 2018: Psychisch kranker Kandidat von Bohlen rausgeschmissen. DSDS 2018: Kein Kandidat provozierte so wie Diego (28). Der psychisch Kranke beha..

Kampf der Reality-Stars: Krasser Shitstorm gegen

1. Sängerin, Superzicke, Medienphänomen - Wer ist Annemarie Eilfeld wirklich? Der Tagesspiegel traf die ehemalige DSDS-Kandidatin zu einem Gespräch in Berlin-Mitte
  2. DsdS.ch ist eine reine Fanpage, die ich selber und auf meine Kosten unterhalte. Darum darf und werde ich meinen Kommentar zu den Sendungen und den jeweiligen Darbietungen machen. Die Kommentare der Kandidaten schreibe ich während dem Auftritt und noch vor der Jurymeinung. Dass sich diese nicht mit der generellen Meinung der anderen Zuschauer decken kann, versteht sich von selbst. Deshalb.
  3. enten, performen und versuchen, sich ein ticket für die nächsten runden, die sogenannten recalls, zu sichern
  4. Derzeit findet ein offenes Casting für DSDS in Lochau statt. VOL.AT sprach mit Kandidat Kevin aus Dornbirn

Der Nervige: DSDS-Legende Menderes (31) Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - 2016. Foto: RTL / Stefan Gregorowius 3/14. Die Auferstandene: Schauspielerin Jenny Elvers (43) Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - 2016. Foto: RTL / Stefan Gregorowius 4/14. Welche Sendung? Moderator Ricky Harris (53) Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - 2016. Foto: RTL / Stefan Gregorowius 5/14. TV. Der 16-jährige Kandidat Benjamin Herd will nach Beschimpfungen seitens der Jury aus der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar aussteigen Beispielsweise ist Ex-DSDS Kandidatin Katharina Eisenblut aus der Staffel von 2021 mit dabei, die für ihr Verhalten in der RTL-Castingshow viele Feindseligkeiten im Netz abbekam. Einige Zuschauer. Nervig, nerviger, am nervigsten. Der Boom der Rankingshows treibt immer bizarrere Blüten. Von ihnen gibt es mehr, als man ertragen kann. Von Antje Hildebrandt. Auf den ersten Blick hat Heidi Klum.

DIE SCHLECHTESTEN DSDS KANDIDATEN ALLER ZEITEN! - YouTub

ich wollte fragen wenn man bei dsds anruft kann man ja 10.000 € gewinnen und meine frage ist wenn ich da anrufe muss ich da so lange anrufen bis ich mein Name und so sagen kann oder geht das irgendwie automatisch wenn einer damit schon Erfahrungen gemacht kann er mir gerne antwortenkomplette Frage anzeigen. 5 Antworten GaG2015 10.01.2020, 23:47. Natürlich kann man dort gewinnen, ich. Nenne ein DSDS Jurymitglied (alle Staffeln) außer Dieter Bohlen Pietro Lombardi 5 Xavier Naidoo 3 Oana 2 Thomas Bug 1 Thomas Stein 1. 5. Nenne einen Biggest Loser Kandidaten. Mario 9 Enrico 2 Saki 1. 6. Nenne einen Job. About You 7 Instyle-Editorial 2 John Frieda- Kampagne 2 Magdeburg-LosAngeles 1. 7. Nenne einen Gastjuroren. Paris Hilton 7 Bill Kaulitz 3 Hayo 1 Lena Gercke 1. 8. Nenne eine.

Sängerin Maite Kelly tritt auf und setzt sich brav auf einen Stuhl ganz am Rand. Das macht auch Sänger Mike Singer. Dann kommt Thomas Gottschalk und biegt selbstbewusst in Richtung Hauptbühne. Der ganze Rest - Bachelor, DSDS, Let's Dance - scheinen dagegen wie ein blasses Rinnsal. Jeder Kandidat verkörpert einen Prototypen, der im Vakuum des Realityruhms nach Liebe Suchenden. Da ist.

DSDS nervt mit ewigen Reviews bereits gesendeter Szenen, Silbereisen & Co. laufen in einer Endlosschleife, gute Sendungen verschwinden im Niemandsland (man muss konstatieren, dass ein Sendebeginn. DSDS-Casting: Kandidatinnen schenken Florian Silbereisen ausgerechnet DAS - seine Reaktion ist eindeutig Für Florian Silbereisen stehen stressige Zeiten an. Der Schlagersänger ist gerade vollends dabei, die DSDS-Castings abzudrehen Bohlen: DSDS ist ihm zu Kopf gestiegen Seine Reue stößt beim Sender RTL auf wenig Verständnis. Sprecherin Anke Eickmeyer sagte der Bild: Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten. Der ehemalige GZSZ-Darsteller Felix von Jascheroff (32), Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (24), TV-Maklerin Hanka Rackwitz (39) und Sängerin Jessica Wahls (37). Gelegenheit für. Ob Dieter Bohlen oder Florian Silbereisen: Geheimnisse von DSDS enthüllt! Ex-Kandidatin: So geht es WIRKLICH hinter den Kulissen von Deutschland sucht den Superstar zu . Im Interview enthüllt eine ehemalige Teilnehmerin nun das eine oder andere Geheimnis Den ganzen Artikel lesen: Ob Dieter Bohlen oder Florian Silbereise...→ #Dieter Bohle; #Florian Silbereisen; 2021-09-05. 1.

DSDS (RTL): Bekannte Kandidatin stirbt mit nur 32 Jahren

DSDS 2012 scheint nicht mehr zu retten zu sein - die Quoten der 7. Mottoshow waren erneut tief im Keller. Dabei hat man sogar die miesen Zahlen der Vorwoche noch einmal unterboten. Nur 4,26. Nach DSDS-Sieg: Ramon Roselly: Überraschendes Duett mit The Masked Singer-Kandidat. Als Sieger von Deutschland sucht den Superstar schaffte Ramon Roselly (27) 2020 den Sprung ins.

gibt es zur aktuellen staffel tatsächlich noch keinen thread ? nunja, da ich heute eh meinen meckertag habe muss ich mich auch darüber mal auslassen. ich rege mich zwar über jede staffel auf, aber heute abend war gleich die zweite kandidatin ja die höhe ! :-o ok, der erste kandidat war ansich noch viiiiiiiiiel schlimmer, aber über solche leute lohnt es sich nicht aufzuregen, da bin ich eh. Kontroverse Entscheidung: DSDS verärgert die Fans. 03.04.2017 - Wer schafft es in die Top 10 DSDS und darf sein Talent in den großen Liveshows unter Beweis stellen? Am Samstag haben Fans umsonst auf diese Entscheidung warten müssen - und reagierten wütend Ende des Monats eröffnet ProSieben die Alm nach langer Pause, nun hat man verraten, welche Promis an der Show teilnehmen werden. Darunter sind nicht nur erwartbare Namen aus dem Reality-Genre 2. März 2011 um 11:40 Uhr Deutschland sucht den Superstar 2011 : Neue Chance für Sarah Engels Düsseldorf Ein großer Schock war der Rauswurf von Sarah Engels bei DSDS am vergangenen Samstag. DSDS: Kandidatin Melisa legt sich mit Kay One an desired . 94 Followers, 0 Following, 0 Posts - See Instagram photos and videos from Jetzt unter Melissa Deines (@gymxmel Melissa Deines is on Facebook. Join Facebook to connect with Melissa Deines and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes.. Melisa Omeragic sorgte für den Schock-Moment bei DSDS. Sie beleidigte.

Nervige C-Promis einfach mal in die Wüste zu schicken: Das dürfte der heimliche Wunsch vieler TV-Zuschauer sein - und RTL erfüllt ihn offenbar Dschungelcamp 2017: Das sind die Luxusartikel. Das Dschungelcamp ist jedes Jahr aufs Neue wieder für ein paar Antworten auf lange gehegte gesellschaftliche Fragen gut DSDS lässt die Kandidaten an diesem Samstag unplugged singen - wobei manche ganz schön alt aussehen. Jesse, Daniele und Luca dagegen könne, Fabienne hangelt sich nur knapp in die nächste Show

Bednarek Mega Hit Cisza aus Polen im deutschen Fernsehen! In der gestern gelaufenen Castingfolge der RTL Castingshowserie Deutschland Sucht Den Superstar (DSDS 2014) ist uns neben ein bis zwei ganz guten Kandidaten ein kleines Detail aufgefallen, welches wir gerne mal ein wenig hervorheben wollen. Erstmals (so weit wir das wissen) wurde im Hauptabendprogramm eines führenden deutschen. Alle Jahre wieder ziehen zwölf mehr oder weniger prominente Menschen ins RTL-Dschungelcamp. Daniela Büchner, die Witwe von Malle-Jens, ist eine von ihnen. Foto: TVNOW / Arya Shirazi. Dschungelcamp 2020- Die Kandidaten. Prince Damien, Gewinner von Deutschland sucht den Superstar, zieht ebenfalls in den Dschungel Adam sucht Eva 2018 ging am Samstag zu Ende und das Traumpaar steht fest. Hier im News-Blog können Sie die Highlights der RTL-Nackt-Kuppelshow nachlesen Zwei Kandidaten bleiben übrig im Kampf um die DSDS-Krone. Sicher weiter ist schon im endgültigen Finale: Aneta! 21.09 Uhr: Die erste Runde ist vorbei und gleich muss fliegt der erste Kandidat. Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel wird ebenfalls versuchen, ihre Karriere im Dschungel zu pushen. Zuletzt präsentierte sie sich den Zuschauern nackt im RTL-Format Adam sucht Eva. Des Weiteren dabei sein wird Alexander Keen, Germany's-next-Topmodel-Vertrauten eher unter dem Spitznamen Honey bekannt. Er ist der Ex-Freund von Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo. Der nervigste.

Wie performen die DSDS-Kandidaten auf Skiern? - rtl

Seite wählen. katharina dsds instagram. von | Apr 12, 2021 | Uncategorized | 0 Kommentare | Apr 12, 2021 | Uncategorized | 0 Kommentar (DSDS 2014) von StoryFan. Kurzbeschreibung Geschichte Humor, Liebesgeschichte / P18 / MaleSlash OC (Own Character) 01.01.2014 21.05.2014 66. 73.705 Alle Kapitel 133 Reviews. Dieses Kapitel 3 Reviews Teilen.

Aktuelle Hintergrundinformationen und Wissenswertes rund um das Thema Mike Singer. Jetzt klicken und auf der tz online lesen DSDS-Kandidaten sitzen vorm Privatradio-Mikro für ihre Show, andere XY-Promis bekommen eigene TV-Shows. Mir tun die vielen echten qualifizierten Moderatoren leid, die mangels Bekanntheitsgrad keine vernünfte Tätigkeit finden! Reaktionen: Finas, Johny24 und Radiofreak11. Radiofreak11 Benutzer. 27. Februar 2013 #2 Dummheit siegt scheinbar. Offenbar haben viele dann den falschen Beruf erlernt.

Knuddels.de der Chat: Chatten, Flirten & Verlieben. Bin mal auf die nächste Folge gespannt, da kommt ja Cosimo aka Der Checker vom Necker und konfrontiert Fernanda mit einer Autogrammkarte von Bushido wo drauf steht Du bist schlecht im Bett WG-Chaos bei den Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar? Vor dem Beginn der Liveshows am Samstag zogen die Teilnehmer gemeinsam in eine Wohnung - leben und üben dort gemeinsam die. DSDS: Wenig Stimme, weniger Quoten Niveau auf dem Sinkflug Michael Bauer - 04.02.2010. Das Niveau bei der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar sinkt immer weiter. Gleiches gilt für die Einschaltquoten, diese schwächeln aber nur geringfügig. Mit insgesamt 6,5 Millionen Zuschauern erreichte Deutschland sucht den Superstar am vergangenen Mittwochabend das. Die Kandidatin Katharina ist SEHR nervig und EXTREM unsympathisch. so. das musste mal raus Glück ist keine Station, bei der man ankommt, sondern eine Art zu reisen. Margaret Lee. Bis heute hat Annemarie mit dem Image, das bei DSDS entstanden ist, zu kämpfen. Wie sich die Kult-DSDS-Kandidatin über die Jahre verändert hat, zeigen wir euch im Video. Lesenswert

Video: DSDS 2018: Diese 24 Kandidaten fliegen zum Auslands-Recall

SO geht es in der nächsten Woche bei DSDS weiter: Mike

Eklat bei DSDS: Kandidat erhebt schwere Vorwürfe gegen RTL. von Maike Schwinum Erstellt am 11. Februar 2021. Nachdem er beim Casting heftige Kritik einstecken musste, veröffentlicht DSDS. Thanks for watching my video. If you like my videos, please subscribe to the channel to receive the latest videos Videos can use content-based copyright law. DSDS 2018: Diese 24 Kandidaten fliegen zum Auslands-Recall nach Südafrika . Die Besten der Besten stehen fest . Sie haben sich Runde für Runde durchgekämpft.

DSDS 2021: DIESE 27 Kandidaten haben es in den Auslands-Recall auf Mykonos geschafft Mit 44 Kandidatinnen und Kandi.. Ich schaue das nicht bzw schon sehr lange nicht mehr. Aber dennoch kann ich mir sehr gut vorstellen daß zumindest einige dafür bezahlt werden so richtig schlecht zu sein, Damit di

Elli Erl: Nur die Eltern meiner Schüler erkennen mich noch. Nur die Eltern meiner Schüler erkennen mich noch. von BUNTE.de Redaktion. 17.06.2015, 17. Juni 2015 um 17:08 Uhr. Vor zehn. Von ihrem großen Idol Megan Fox hat die Ludwigshafenerin zudem schon Einiges gelernt: Haut zeigen kommt immer gut - und deshalb ließ die DSDS-Kandidatin auch gleich zu Beginn ihre Hosen fallen. Richtig nervig, warm. Ich habe bis auf gestern, also gestern bin ich das erste Mal im Schlafzimmer gezogen mitten im Bett. Ansonsten hat sich immer die Arschkarte und dann geht's uns Verstehst du eine halbe Stunde? Koffer nach. Kommt die anrein und singt die ins Ohr. Und sie findet hier echt nur statt. Selbst wenn man baden geht, bitte mal nur steigen. Dann ich weiß das lass mich schlafen.

Jauch-Kandidat wird Moderator oder: talentfrei zum Erfolg

Die Jury der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar ist nicht gerade für einfühlsame Urteile bekannt. Im Gegenteil: Etliche DSDS-Kandidaten werden mit fiesen Sprüchen runtergeputzt DSDS-Kandidat legte sich mit Dieter Bohlen an. Von peinlichen Kandidaten zu nervigen Möchtegern-Talenten: Für mich muss ein Superstar singen und tanzen können. Und das bringe ich mit, sagte. Die sonst so sympathische DSDS-Jurorin Maite Kelly ging mit den Kandidaten hart ins Gericht Fünf Kandidaten müssen nach dem Halbfinale DSDS verlassen. Nur vier Kandidaten kommen ins Finale. Wer das ist, entscheiden die Zuschauer. Ab sofort sind die Leitungen geöffnet. Die Fans können für ihren Favoriten anrufen. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob das Halbfinale jemals so stark besetzt war, wie dieses, erklärt Oli Geissen. Die Kandidaten treten alle zwei Mal auf.

Kommentar: Die Zuschauer wählen ihren Superstar, doch

Bohlen drückt dickem DSDS-Kandidaten dummen Spruch auf - der kontert cool. TV-Kolumne DSDS 2018 Die ist Scheiße gewohnt: Bohlen empfiehlt DSDS-Kandidaten statt Mikro eine Klobürste Kino. DSDS - Mottoshow 2, 22.3.08 - Erfahrungsbericht: Gehe zu Seite 1, 2 Weiter1, 2 Weite Das sagt Fabrizio zu seinem Skandal-Auftritt bei DSDS. 01.02.2019 - Skandal-Kandidat Fabrizio Giordano sorgte mit seinem Auftritt beim DSDS-Casting für ordentlich Trubel - und einen heftigen Shitstorm. Jetzt spricht der Drag King Klartext! Fabrizio schockte die DSDS-Jury mit seinem Pöbel-Auftritt. Doch lief sein Casting wirklich so ab. Schlagwort-Archive: nervige Kandidaten im Freibad. 28. Mai 2018 Freibad-Schlachten. Von Petra. Es ist jeden Sommer dasselbe und nicht nur in München: Sobald es wärmer wird und die Sonne scheint, bevölkern alle das Freibad. Einige Bäder haben immerhin eine oder zwei Bahnen für die sportlichen Schwimmer abgetrennt, immerhin. Wobei ich es ja auch interessant finde, dass für die Sportler nur. Im Dubai-Recall ist die Zeit der DSDS-Juroren natürlich knapp. Ein Blitz-Interview kommt da wie gerufen. In 90 Sekunden fühlt Reporterin Pamela Schuppner Michelle mal genauer auf den Zahn

DSDS Kandidaten. Gefällt 138 Mal. Wir supporten die DSDS Kandiaten von Staffel 8 , Stafel 9 und Staffel 1 Ewig-nervige Selbstbeweihräucherung bei The Voice. Veröffentlicht am 06.01.2012 | Lesedauer: 4 Minuten. Von M. Jansen. 1 von 14. Am Donnerstag fand die erste Live-Show von The Voice of. Kaulitz-Double: Seht hier die krasse Ähnlichkeit! 14. Apr. 2013, 1:03 - Promiflash. Sie erregt immer wieder die Aufmerksamkeit im DSDS -Studio in Köln: Yvonne alias Bill Kaulitz (23)